Moderatoren

Moderatoren

Das Moderatoren-Team des Livestream am 26. Februar 2022: Udo Nöllen (oben) und Thomas Stolz (unten).

Udo Nöllen
52 Jahre jung, dem Karneval  ebenfalls seit 52 Jahren verbunden 😉
Heimatverein: Oberstadtfelder Ijeln
Am Karneval fasziniert mich: “Seit Kindheitstagen zusammen Karnevalswagen bauen, sich unterhalten, treffen und gemeinsam die Veranstaltungen zu besuchen. Dabei gerne auch tanzen und singen. Ich pflege gerne unser schönes, heimisches Brauchtum.”
Ich bin bei der Aktion dabei: “Weil sie keinen Dümmeren gefunden haben *lach* – nein Spaß: “Ich unterstütze gerne die Aktion und bin auch bei diesem digitalen Projekt sehr gerne mit dabei”

Thomas Stolz
38 Jahre jung und dem Eifeler-Karneval bereits seit 1996 verbunden.
Heimatverein: KV Strohna Hohna. 
Am Karneval fasziniert mich: “Die individuelle Art Karneval zu feiern. Hierfür gibt es keine Anleitung. Jeder feiert Karneval ganz nach seinem Geschmack, wodurch ein ganz tolles Gesamtbild entsteht.”
Ich bin bei der Aktion dabei: “Nachdem wir im vergangenen Jahr uns willkürlich zusammen gefunden haben, mussten wir feststellen, dass durch das Engagement jedes Einzelnen, was richtig tolles entstanden ist. Für mich war das Projekt im letzen Jahr erst der Anfang. In Eifel Karneval Digital steckt noch jede Menge Potential, welches wir zeigen, fördern und gemeinsam feiern möchten.”